Chakra-Reading & Healing

Welche Erfahrungen auch immer der Alltag mit sich bringt, alles hat seinen Ursprung in unseren Glaubensmustern, Konditionierungen, Erwartungen und Wünschen.
Alle Kämpfe und Konflikte zwischen dem Selbst und der Welt resultieren aus der Unkenntnis des Prinzips, dass Bewusstsein und das physische Universum denselben Ursprung haben. Bewusstsein und Energie sind eine Brücke zwischen physischen und geistigen Ebenen. (nach H. Palmer)

Wer sich aufmacht, die eigenen Strick-Muster zu ergründen mit Forscherfreude und Hingabe, lernt verstehen, lernt lieben und kann verändern. Gewinnt dabei den größten Schatz auf Erden, sich Selbst - in Freiheit.

Chakra-Reading & -Healing, eine uralte Heiltechnik, bei der das Energiefeld multidimensional mit Hilfe des Namens gelesen wird. Lebensthemen, die anstehen, oder Krankheitssymptome werden im Bereich der Gedankenkraft, der inneren Bilder und Empfindungen wahrgenommen und wirksam zum Positiven verändert. Mit deiner Erlaubnis nehme ich Verbindung zu deinem Seelen-Wesen auf, jener Ebene deines Seins, in der alles bekannt ist. Hier können für jedes Thema, das angeschaut wird, Hintergründe und auch Lösungen gefunden werden, um mehr Gesundheit und Lebensqualität zulassen und erfahren zu können.

SehweiseIch lese je nach Bedarf und Thema z.B. Chakren (7 geistige Zentren im Körper), die Emotional-, Mental-, Geistkörperebene, Organe, Lebensbereiche ...

Diese, mir angeborene Fähigkeit Energien wahrzunehmen und zu verändern, hat lange unentdeckt in mir gewirkt und ihre eigene Dynamik entwickelt. Nun erlaube ich mir, sie bewusst zur Verfügung zu stellen.

60 min: 75,00 €
jede weitere 20 Minuten: 20,00 €